Praxis Dr. Küpper

Ihr Zahnarzt für Bad Säckingen, Waldshut, Laufenburg, Rheinfelden, Lörrach & Umgebung

Die Praxis wurde im März 1989 von Dr. Küpper als Einzelpraxis gegründet.

Die Vision, aus der die Praxis in Bad Säckingen entstand, war die Erkenntnis, dass sich die einzelnen Fachbereiche der modernen Zahnmedizin in den letzten Jahren zunehmend wandeln und weiterentwickeln. Dem einzelnen Zahnarzt ist es kaum noch möglich, sich mit gleich bleibender Qualität allen Herausforderungen der unterschiedlichen zahnmedizinischen Disziplinen zu stellen. Deshalb spezialisierte sich Dr. Küpper von Anfang an auf die zahnärztliche Chirurgie, hochwertige ästhetische Zahnheilkunde, Parodontologie und die Implantologie. Andere Indikationen wie zum Beispiel die Kieferorthopädie wurden und werden an die entsprechenden Fachärzte überwiesen, um eine optimale Betreuung der Patienten zu gewährleisten.